Kundensupport

Wir legen großen Wert auf guten und schnellen Kundenservice. Daher ist es für uns als datengetriebenes Unternehmen ein Muss, die Prozesse so automatisiert und effizient wie möglich zu gestalten. Unser professioneller Kundenservice unterstützt Ihr Unternehmen bei der schnellen und kompetenten Beantwortung von Fragen.

1. Customer Care

Der Endkunde wendet sich als Erstes an Customer Care. Dieser Service wird intern abgedeckt und ist je nach gebuchten Servicezeiten erreichbar. Der Kontakt kann über Telefon oder per E-Mail erfolgen. In vielen Fällen wird die Anfrage sofort abschließend bearbeitet.

 

2. 1st Level Support / Helpdesk

Komplexeren Anfragen werden an das Helpdesk (1st Level Support) von Vollcom Digital weitergeleitet. Die Anfragen werden als Tickets erfasst und abgearbeitet. In vielen Fällen kann die Anfrage direkt, also ohne Unterstützung der Entwicklung, abgeschlossen werden. Die Problemlösung wird direkt an den Endkunden gemeldet.

 

3. 2nd Level Support (Entwicklung & Hosting)

Falls eine sofortige Problemlösung nicht möglich ist, wird das Ticket vom 2nd Level Support (Entwicklung & Hosting) weiterbearbeitet – z. B. wenn etwas an der Software verändert werden muss. Dort wird die Anfrage bearbeitet und das Ticket abgeschlossen. Die Problemlösung wird vom Support direkt an den Endkunden gemeldet.

Kontakt aufnehmen

""
1
Nameyour full name
Unternehmenyour full name
Ihre Nachrichtmore details
0 /
Previous
Next
FormCraft - WordPress form builder

Helpdesk

Bei Vollcom Digital profitieren Kunden von einem zentralen Helpdesk. Hier finden Sie Fragen und Antworten rund um unsere Dienstleistungen und eingesetzten Technologien und können direkt mit dem Kundenservice in Kontakt treten.

Telefon

Scheuen Sie sich nicht bei unseren Kundenservice anzurufen. Die meisten Fragen können wir direkt am Telefon klären.

+49 (0) 89 125 034 06

E-Mail

Sollten Sie keinen unserer Mitarbeiter am Telefon erreichen können, dann schreiben Sie uns doch einfach eine Email. Wir antworten meistens innerhalb von wenigen Stunden.

support@vollcom-digital.de

Diese Kunden setzen auf unsere Lösungen